Hüsler Nest Naturbettsystem

und der Tag gehört den Ausgeschlafenen

 

Zu wenig oder schlechter Schlaf hinterlässt Spuren. Auf Ihrem Gesicht,

in Ihrem Energiesystem und an Ihrem Rücken. Gönnen Sie sich und Ihrer

Wirbelsäule daher das 4-teilige Naturschlafsystem Hüsler Nest. Dieses

Schweizer Naturprodukt passt sich dem menschlichen Körper von Kopf bis Fuß an und ist völlig frei von Metallteilen und synthetischen Materialien.

So leistet das Hüsler Nest in Kombination mit einem metallfreien, naturbelassenen TEAM 7 Massivholzbett einen wertvollen Beitrag zu gesundem, natürlichem und erholsamen Schlaf.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch,

Stefan Mayer

 

 

Meine eigenen Rückenprobleme zwangen mich nach einer passenden Matratze zu suchen und fand heraus:

Es gibt einige "Gute Betten", aber nur Hüsler Nest unterstützt die Wirbelsäule perfekt!

 

Testsieger: Hüsler Nest mit Note "sehr gut"

 

Das Institut für Hygiene und Arbeitsphysiologie (IHA) der Eidgenössischen Technischen Hochschule (ETH) in Zürich hat 16 Betten und Bettsysteme getestet und bewertet. Verglichen wurden die hochwertigsten Premium Marken, von denen Hüsler Nest mit Note "seht gut"! am besten abschnitt.

 

Um ausreichend Zeit für die Beratung und das Probe- liegen zu haben, bitte ich um Terminvereinbarung unter meiner Tel.: 08092/22365


Anrufen

E-Mail

Anfahrt